DANA BROSINSKI

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

- Henri Cartier-Bresson

Dana Lorena Brosinski  |  18.07.1990  |  Fotografengesellin Schwerpunkt Portrait   geboren und aufgewachsen direkt am Meer - im wunderschönen Friesland

 

Studio

Bahnhofstraße 14a

26452 Sande

04422 - 50 76 80

Angefangen hat damals alles mit einer normalen, kleinen Digitalkamera, mit der ich meine komplette Umwelt festgehalten habe. Dann drückte mir mein Vater seine analoge AE-1 Spiegelreflexkamera in die Hand. Da war`s passiert - meine Leidenschaft für die Fotografie war da!

In einem Jahrespraktikum lernte ich die tägliche Arbeit kennen und war mir ab da sicher - das ist es.

Von 2010 - 2013 machte ich meine Ausbildung zur Fotografin in einem renommierten Fotostudio in Wittmund, die ich im Juni 2013 erfolgreich abgeschlossen habe. Über die Zeit habe ich viele neue Seiten und Arten der Fotografie kennengelernt und mich selbst immer weiter entwickelt.

Seit Januar 2016 bin ich selbständig - mit großem Fotostudio in Sande.

Meine Sicht wird immer wieder auf's Neue verändert.

Wenn man mich also fragen würde, welches mein persönlich bestes Bild wäre, würde ich sagen: "Mein Nächstes!"